Hardware Entwicklung

Die Entwicklung digitaler Elektroniken vom einfachen Microcontrollerboard bis zum komplexen Rechnerboard, aber auch sensibler Analogelektronik, sind Aufgaben, bei denen sich unsere Ingenieure „wohl“ fühlen.

Viele embedded Designs erfordern eben dieses Zusammenspiel von Embeded Computertechnologie mit bewährter Analog- und Leistungselektronik.

Durch eine enges Netzwerk mit unseren qualifizierten Zulieferern können wir kontinuierlich und frühzeitig die Verfügbarkeit der Schlüsselkomponenten frühzeitig feststellen und somit sicherstellen, dass das Produkt auch noch lange Zeit nach Abschluß der Entwicklung gefertigt werden kann.

Wir sind in der Lage, durch Verwendung bewährter und vielfach eingesetzter Funktionsblöcke auch komplexe Designs in einem definierten Zeitraum sicher und zuverlässig umzusetzen.

hardwareentwicklung